1. Leeraner Babymesse im Borromäus Hospital Leer

Die 1. Leeraner Babymesse kommt ins Borro: Unter dem Motto „Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach“ lädt das Team der Geburtshilfe Schwangere, Väter, Mütter und Familien zur bunten Veranstaltung am Samstag, 26. Oktober, ins Borro ein. In der Zeit von 10 bis 16 Uhr bieten über 35 Aussteller in der Eingangshalle vielfältige Einkaufsmöglichkeiten und Gelegenheit zur Information rund um das Thema Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach. Das Team der Geburtshilfe veranstaltet darüber hinaus zeitgleich einen „Tag der offenen Tür“.
Hier können Schwangere, junge Eltern und Paare hinter die Kulissen der familienorientierten Klinik schauen, Fragen stellen und an Infoveranstaltungen teilnehmen. Neben einem Stillbereich gibt es auch viele Mitmachaktionen für die Kleinen. Ein gastronomisches Angebot lädt zum Verweilen ein.

• Der Eintritt ist frei.
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus am Borro.