Spendenprojekte

Ihre Hilfe kommt an - seit über 150 Jahren

Das Borromäus Hospital Leer erhält seit der Gründung vor über 150 Jahren Sach- und Geldspenden als Unterstützung für den täglichen Krankenhausbetrieb.  Nach wie vor sind Beiträge und Spenden wertvoll, die über die Grundversorgung hinaus zur Gesundung und zum Wohlbefinden der Patienten und der Bevölkerung beitragen und  die Arbeit in unserem Haus unterstützen.

Corona-Spendenaufruf

Das Borromäus Hospital Leer ist gut auf die Entwicklung der Covid-19-Pandemie vorbereitet und hat seine Kapazitäten zur Behandlung infizierter Patienten ausgebaut. Dennoch helfen Ihre Sach- und Geldspenden, die medizinische Versorgung und einzelne Projekte in unserem Haus zu unterstützen.

Weitergehende Informationen finden Sie in unserem Flyer:

So können Sie spenden

Ob als Barspende oder per Überweisung – Ihre Spende kommt im Borromäus Hospital Leer gut an.

Sie erhalten von uns ein Dankschreiben und eine Zuwendungsbestätigung.

Unsere aktuellen Spendenprojekte - wir bitten um Ihre Unterstützung