Aufwachraum

Nach einer Anästhesie, sei es eine Vollnarkose oder eine Regionalanästhesie, werden die Patienten im Aufwachraum durch speziell geschultes Pflegepersonal bei ständiger Erreichbarkeit der Narkoseärzte überwacht. Erst, wenn die Schmerzen beherrscht sind und die wichtigen Körperfunktionen über einen ausreichend langen Zeitraum unauffällig sind, werden die Patienten auf die Bettenstationen verlegt. Ambulante Patienten werden im Ambulatorium bis zu ihrer Entlassung betreut. Nach größeren Eingriffen erfolgt die Aufnahme auf die Wachstation (Intermediate Care) oder die Intensivstation zur Überwachung der wichtigen Körperfunktionen.
Eltern von Kleinkindern bieten wir an, im Aufwachraum bei ihrem Kind zu sein, wenn es aufwacht. Allerdings müssen wir dieses Angebot aus Platzgründen auf ein Elternteil beschränken.

Zertifiziert

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015


Kontakt

Borromäus Hospital Leer gGmbH
Kirchstraße 61-67
26789 Leer | Ostfriesland

Telefon: 0491 85-0

E-Mail: info@hospital-leer.de

Copyright (c) 2015. Borromäus Hospital Leer gGmbH . Alle Rechte vorbehalten.