30.06.2017

Borromäus Hospital Leer ehrt 22 Dienstjubilare

Gleich zwei Mitarbeiterinnen blicken auf 40 Dienstjahre im Leeraner Krankenhaus zurück

Die Krankenhausleitung und die Mitarbeitervertretung des Borromäus Hospitals gratulierten 22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu ihrem Dienstjubiläum.Mit einem sommerlichen Blumenstrauß bedankten sich die Krankenhausleitung und die Mitarbeitervertretung (MAV) des Borromäus Hospital Leer bei 22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die im ersten Halbjahr dieses Jahres ihr Dienstjubiläum feierten, für ihre langjährige Treue. Die Jubilare können auf 25, 30, 35 und zwei Mitarbeiterinnen sogar auf stolze 40 Arbeitsjahre im Leeraner Krankenhaus zurückblicken. Bei einem gemeinsamen Frühstück mit der Krankenhausleitung und der MAV wurden viele Erinnerungen und Erlebnisse noch einmal miteinander geteilt und resümiert: „Es war eine gute Zeit und wir freuen uns auf die kommenden Jahre“.

Die Geehrten (01.01.- 30.06.2017):

40 Jahre:

Hermine Regensdorff, Maria Ortmann

35 Jahre:

Elke Malik, Renate Pauw, Sonja Prause

30 Jahre:

Martina Hilbrands, Monika Haake-Schusky, Georg Janssen, Gerhard Sürken, Birgit Thieben

25 Jahre:

Angela Duwe, Marion Tenzler, Insa Vervoort, Helga Caspers-Poelmann, Thomas Dau, Dorothe Funke, Lydia Cramer, Anke Hagedorn, Michael Rux, Klaus-Dieter Klün, Elke Körte, Silke Bachmann