Kleine Anisa ist das erste Baby des neuen Jahres im Borro

Nachwuchs kam am Neujahrstag um 10.32 Uhr zur Welt

Ganz ruhig und entspannt kuschelt sich das Baby in den Arm der Mutter, die kleinen Hände greifen vorsichtig ineinander: Anisa heißt der erste Nachwuchs, der 2023 im Borromäus Hospital Leer zur Welt gekommen ist. Die Kleine wurde am Neujahrstag um 10.32 Uhr geboren, maß 51 Zentimeter und wog bei der Geburt 3300 Gramm. Den eigentlichen Geburtstermin hielt die kleine Anisa dabei fast planmäßig ein. Dieser war zunächst einen Tag später berechnet worden.
Mama Eileen Bielaszewski und Papa Nesat Zöller aus Emden freuen sich sehr über ihr gemeinsames erstes Kind. „Während der Schwangerschaft war sie sehr aktiv und jetzt ist sie ganz ruhig und schläft viel“, berichtet Eileen Bielaszewski glücklich. Ihr Partner Nesat Zöller sei nicht nur während der Geburt an ihrer Seite gewesen, sondern versorgte den gemeinsamen Nachwuchs die nächsten Tage auch auf der Wochenstation. „Uns gefällt es hier super!“, berichtet die junge Mutter. Die Räumlichkeiten seien mit viel Wohlfühlcharakter gestaltet.
In den nächsten Tagen geht es dann zu dritt nach Hause. Dann wird Anisa auch die weitere Familie bzw. Angehörige kennenlernen.