Unterstützen Sie uns - das GKV-Stabilierungsgesetz muss geändert werden! Es geht um die Versorgung vor Ort!

Die Bundesregierung plant massive Kürzungen bei den Krankenhäusern. Was als Beitrag zur Stabilisierung des Gesundheitssystems dargestellt wird, bedeutet in der Realität: weniger finanzielle Mittel für die Krankenhausversorgung und damit weniger Leistungen und Sicherheit für Patientinnen und Patienten.

Die Krankenhäuser in Niedersachsen stehen bereits jetzt unter erheblichem wirtschaftlichem Druck. Steigende Kosten, eine unzureichende Finanzierung und zunehmende Bürokratie bringen die Kliniken und ihre Beschäftigten an ihre Grenzen.

Weitere finanzielle Kürzungen verschärfen diese Situation und gefährden die Versorgung vor Ort.

         

Jetzt handeln! QR-Code scannen und vorgefertigte

E-Mail an die Bundesregierung schreiben!

 

Nur so können wir uns Aufmerksamkeit bei der Politik und dem Bundesministerium für Gesundheit verschaffen und bewirken, dass die geplanten massiven Budgetkürzungen durch den Gesetzgeber vielleicht noch angepasst werden.


 

Zertifiziert

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015




Die Umsetzung von Digitalisierungsprojekten erfolgt mit
Förderungen aus dem KHZG (Krankenhauszukunftsgesetz).

Kontakt

Borromäus Hospital Leer gGmbH
Kirchstraße 61-67
26789 Leer | Ostfriesland

Telefon: 0491 85-0

E-Mail: info@hospital-leer.de

Copyright (c) 2015. Borromäus Hospital Leer gGmbH . Alle Rechte vorbehalten.