22.12.2020

Das Team der Geburtshilfe tanzt

Das Team der Gynäkologie und Geburtshilfe im Borromäus Hospital Leer macht bei der Jerusalema Dance Challenge mit und sendet damit einen weihnachtlichen Gruß.

Der Song "Jerusalema" versetzt seit Wochen Menschen auf der ganzen Welt in Tanzlaune. Auch das Team der Gynäkologie und Geburtshilfe hat sich von den Rhythmen anstecken lassen und hatte den Wunsch, mit dem Tanz einen weihnachtlichen Gruß zu senden. Darin zeigen sie: Wir sind ein Team und stehen zusammen. Sie möchten allen in dieser schwierigen Zeit Mut und gute Laune damit machen, einen kleinen Weihnachtsgruß überbringen und auch die Erfolge der Abteilung zeigen - über 800 Geburten kann das Team der Geburtshilfe in diesem Jahr verzeichnen, so viele wie seit 40 Jahren nicht mehr.

Das Video ist auf den YouTube-, Facebook- und Instagram-Kanälen des Borromäus Hospitals Leer bzw. der St. Bonifatius Hospitalgesellschaft zu sehen.