13.12.2018

Zehn Mitarbeiter für jahrelange Treue geehrt

Borromäus Hospital gratuliert zum Dienstjubiläum

Gratulationen und Blumensträuße zum Dienstjubiläum: Die Krankenhausleitung und Mitarbeitervertretung sowie langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kamen zu einem gemeinsamen Frühstück zusammen. Aus Dank für die gemeinsame Zeit und geleistete Arbeit kamen kürzlich die Krankenhausleitung und die Mitarbeitervertretung (MAV) des Borromäus Hospital Leer zusammen, um zehn langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum Dienstjubiläum zu gratulieren. Bei einem gemeinsamen Frühstück wurden viele Erinnerungen und Anekdoten von vergangenen Zeiten ausgetauscht. Geschäftsführer Dieter Brünink bedankte sich bei den Mitarbeitern für ihre jahrelange Treue: „Das Borromäus Hospital lebt davon, dass unsere Mitarbeiter so lange im Haus sind. Von den Erfahrungen der Älteren profitieren letztendlich die Neuen." Das Haus wachse dabei wie eine Familie zusammen. Als kleines Dankeschön erhielten die Jubilare, die seit 25, 30 oder 35 Jahren bereits im Leeraner Krankenhaus tätig sind, einen Blumenstrauß. In gemütlicher Runde wurde noch über so manche Erinnerung und manches Erlebnis aus dem Borro gesprochen.