Das erste Baby des neuen Jahres heißt Leah Anna

Zwei Minuten früher und die kleine Leah Anna wäre noch im Jahr 2015 zur Welt gekommen. Doch das Mädchen ließ sich etwas Zeit und erblickte am Neujahrsmorgen um Punkt 0.01 Uhr, also eine Minute nach dem Jahreswechsel, als erstes Baby des Jahres 2016 im Borromäus Hospital Leer das Licht der Welt. Der Geburtstermin war für den 22. Dezember berechnet worden. Es war eine „ganz normale Spontangeburt“, sind ihre Mama Beate Schmitt und ihr Papa Jörn Roschig froh. Leah Anna wog bei ihrer Geburt 3.550 Gramm und war 49 cm groß. Über das neue Familienmitglied freut sich auch die 16-jährige Schwester von Leah Anna. Die Familie ist in Nortmoor zu Hause.

 

Zertifiziert

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015


Kontakt

Borromäus Hospital Leer gGmbH
Kirchstraße 61-67
26789 Leer | Ostfriesland

Telefon: 0491 85-0

E-Mail: info@hospital-leer.de

Copyright (c) 2015. Borromäus Hospital Leer gGmbH . Alle Rechte vorbehalten.