05.01.2026

Das Neujahrsbaby im Borro heißt Louis

 

Mutter Laura mit Neujahrsbaby Louis auf dem Arm (Mitte), gemeinsam mit Mann Marc-Kevin und Bruder Elias und dem Team der Geburtshilfe und der Wochenstation am Borro.

 

Einen schöneren Start in das neue Jahr hätten sich Laura und Marc-Kevin Bredehorn wohl nicht wünschen können: Ihr Sohn Louis kam am 01. Januar um 18:06 Uhr als erstes Kind im Jahr 2026 im Borromäus Hospital Leer zur Welt. Er wog bei der Geburt 3875 Gramm und maß 56 Zentimeter.
Für Familie Bredehorn aus Ostrhauderfehn beginnt nun ein spannender neuer Lebensabschnitt, auf den sich die Eltern und Bruder Elias gleichermaßen freuen.
Das Team des Kreißsaals im Borro bietet jeden 2. Dienstag im Monat einen Informationsabend für Schwangere an. Am jeden 1. Sonntag im Monat können Interessierte außerdem den Kreißsaal im Borromäus Hospital besichtigen.

Zertifiziert

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015




Die Umsetzung von Digitalisierungsprojekten erfolgt mit
Förderungen aus dem KHZG (Krankenhauszukunftsgesetz).

Kontakt

Borromäus Hospital Leer gGmbH
Kirchstraße 61-67
26789 Leer | Ostfriesland

Telefon: 0491 85-0

E-Mail: info@hospital-leer.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.