02.01.2020

Neujahrsbaby im Borro heißt „Leo“

Daniela und Nils Heeren freuen sich mit Bruder Max über Familienzuwachs

Die glücklichen Eltern Daniela und Nils Heeren sowie Bruder Max aus Wiesmoor freuen sich über den Familienzuwachs.Schöner kann das neue Jahr für Familie Heeren aus Wiesmoor nicht beginnen: Am Neujahrstag um 2.44 Uhr wurde der kleine Leo im Borromäus Hospital Leer geboren, der eigentlich am Silvestertag zur Welt kommen sollte. Leo wiegt 3290 Gramm und ist 49 Zentimeter groß. Die überglücklichen Eltern, Daniela und Nils Heeren, freuen sich riesig über ihren gesunden Jungen: „Wir sind sehr zufrieden. Leo ist ganz ruhig, lieb und tiefenentspannt“, sagt Mutter Daniela Heeren. Auch der große Bruder Max (3 ½) freut sich über das neue Geschwisterchen und nahm ihn gleich bei seinem ersten Besuch auf den Arm. Die Geburt des Neuankömmlings verlief ohne Komplikationen. „Wir sind hier sehr gut aufgehoben. Egal ob Hebamme, Ärzte oder Pflegekräfte – wir fühlen uns hier sehr wohl“, berichtet Nils Heeren.
Der kleine Leo erblickte am 1. Januar 2020 um 2:44 Uhr im Borromäus Hospital Leer das Licht der Welt.
Dass der kleine Leo die „Nummer Eins“ 2020 im Borro ist, wird auch durch die passende Babykleidung deutlich – gesponsert vom Baby- und Kinderkleidungsfachgeschäft Windelzwerg (Inhaberin Katrin Pieper) in Papenburg.

Copyright (c) 2015. Mutter Teresa Haus. Alle Rechte vorbehalten.