02.07.2019

Dank für langjähriges Engagement der Mitarbeiter

Borromäus Hospital Leer gratuliert zum Dienstjubiläum

Ehrung im Borromäus Hospital Leer: Die Krankenhausleitung und Mitarbeitervertretung bedankte sich mit einem gemeinsamen Frühstück bei langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Zwischen 25 und 35 Jahren halten die 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dem Borromäus Hospital Leer schon ihre Treue, die kürzlich bei einer Feierstunde für ihren langjährigen Einsatz geehrt wurden. Hierzu hatte die Krankenhausleitung und die Mitarbeitervertretung (MAV) des Borromäus Hospital Leer bei einem gemeinsamen Frühstück eingeladen. Das Treffen dient vor allem dem gegenseitigen Austausch und ist Anerkennung sowie Dank für die gemeinsame Zeit und geleistete Arbeit. Viele Erinnerungen und Anekdoten von vergangenen Tagen wurden dabei ausgetauscht. Als „wichtige Stützen“ würdigte Pflegedirektor Andreas Dörkßen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als kleines Dankeschön erhielten die Jubilare, die seit 25, 30 oder 35 Jahren bereits im Leeraner Krankenhaus tätig sind, einen Blumenstrauß. In gemütlicher Runde wurde noch über so manche Erinnerung oder Erlebnis aus dem Borro gesprochen.

Copyright (c) 2015. Mutter Teresa Haus. Alle Rechte vorbehalten.