Meinungsmanagement

Mit hohem Engagement, Kompetenz und auch mit der notwendigen Portion Idealismus setzen sich unsere Mitarbeiter für alle Patienten ein. Aber wo Menschen arbeiten, kommt es vor, dass nicht alles so abläuft, wie es sein sollte.

Um unseren Service und die Qualität kontinuierlich zu verbessern, erhält jeder Patient bei der Aufnahme einen Meinungsbogen, den er am Ende seines Aufenthaltes ausfüllen kann. Ob Lob oder Kritik – alle Hinweise verstehen wir als nützliche Anregung. Denn uns ist es wichtig, dass die Patienten sich von uns gut betreut fühlen.

Die Meinungsbögen werden regelmäßig analysiert. Die daraus gewonnenen Informationen dienen uns als Leitfaden für Verbesserungsmaßnahmen, um die Zufriedenheit und den Qualitätsstandard stetig zu erhöhen.

Alle Angaben werden von uns vertraulich behandelt. Die freiwillige Angabe des Namens und der Anschrift bietet uns die Möglichkeit, mit Ihnen persönlich zu sprechen.

Meinungsbogen zum Ausdrucken

Sie können auch gerne über das unten stehende Formular mit uns Kontakt aufnehmen.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Bitte füllen Sie alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.