10.11.2016

Treue und Erfahrung gewürdigt

Ehrung von 20 Dienstjubilaren im Borromäus Hospital

Zu einem feierlichen Frühstück luden die Krankenhausleitung und Mitarbeitervertretung des Borromäus Hospital Leer 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein, die in der zweiten Hälfte des Jahres ihr Dienstjubiläum begangen haben. „Wir möchten den Anlass nutzen, um Sie und Ihre Arbeit hier im Borromäus Hospital zu würdigen. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und dankbar für Ihre Treue und dass Sie Ihre Erfahrung an die jüngeren Kollegen weitergeben“, erklärte der Geschäftsführer Dieter Brünink. Auf 25, 30 und 35 Arbeitsjahre im Leeraner Krankenhaus können die Jubilare zurückblicken. Dementsprechend viel gab es während des gemeinsamen Frühstücks zu erzählen – Erlebnisse wurden ausgetauscht und über Veränderungen und Entwicklungen diskutiert. Zum Abschluss überreichten die Krankenhausleitung und Mitarbeitervertretung den anwesenden Jubilaren Blumensträuße.

Die Geehrten (01.07.-31.12.2016):

35 Jahre:

Wilhelm Rülander, Vera Ahlers, Renate Bernard, Heike Stöter

30 Jahre:

Anita Esbach, Christiane Zimmermann, Thekla Telgen, Monika Arends

25 Jahre:

Doris Baumfalk, Monika Brinkmann, Stephanie Ellinghausen, Anja de Vries, Hilke Mittag, Angela Tiedeken, Heike Röskamp, Wanda Lakeberg, Edith Hoppenstedt, Anne Konken, Elke Voskamp, Gerd-Hennes Thiele

Die Krankenhausleitung und die Mitarbeitervertretung des Borromäus Hospitals gratulierten 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu ihrem Dienstjubiläum.